UNARTIG & BENUTZT! Meine heftige AO-FICK-BESTRAFUNG vom Arbeitskollegen in Polen!

Habe ich das wirklich verdient!? Ich bin mit einem Arbeitskollegen zu einer großen Firmenveranstaltung mit 700 Mitarbeitern in Polen. Auf der Firmenfeier am Abend trinke ich zu viel Vodka und benehme total daneben. Zudem hat mich der Vodka so geil gemacht, dass ich es mir mehrmals in der Nacht und am Morgen selbst besorge. Mein Arbeitskollege findet das überhaupt gar nicht lustig. Am nächsten morgen versohlt er mir den Arsch und fickt mich dann so wie es ihm beliebt von Hinten und von Vorne. Ich will es eigentlich gar nicht, jedoch Dummerweise bin ich immer noch so extrem geil, dass ich ständig kommen könnte. Er spritzt dann auch noch zweimal ohne Gummi in meine enge gierige Fotze rein. Ich fühle mich total benutzt. Hättest du mich auch so bestraft oder hättest du es anders gemacht?

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert