Überraschungsbesuch mit Dirty-Talk & gemeinsames wichsen

Machte heute einen Blitz-Besuch bei meinem Stecher, der z.Z. in einer Reha-Klinik ist. Ich bat die Stadionsschwester sein Zimmer zu öffnen, wollte ihn mit meinem Besuch überraschen…ich zog mich aus & legte mich ins Bett… Er war sehr erstaunt, als er mich so aufreizend liegen sah. Ich sagte nur daß er heute eine Entspannungs-Therapie bekommt, um seinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Als „Sex-Therapeutin“ möchte ich als seine versaute Wixx-Vorlage dienen, ich will es mir vor seinen Augen hemmungslos besorgen, will mit meinem geilen Dirty-Talk helfen meinen Ficker geil zu machen, bis seine Ficksahne kocht, hochsteigt & abspritzt… Ob sich am Ende meine Mühe, Lust & Geilheit gelohnt hat???

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert