TURBO-DREIER: STRAPON-ARSCHFICK MIT COUSINE & VOLL ERWISCHT !!

Hilfee !!Womit habe ich das nur verdient ..Ein guter Freund besuchte mich mit der kleinen Cousine seines Nachbarn im Schlepptau und er meinte am Telefon vorher noch sie ist eine ganz Liebe und macht absolut keinen Ärger ..Doch unschuldig? Von wegen! Sie steht sowohl auf Männer als auch auf Analsex mit dominanten Frauen ,am besten beides und sie mittendrin! Als er Getränke holen ging kamen wir uns in schönen Dessous und Strapsen näher und ich war grade dabei schön mit dem #Strapon ihre enge Arschrosette!! aufzuweiten da kommt er zurück und platzt mittenrein mit nem Dicken in der Hose- OUUPS wie Peinlich!! Solche Seiten kannte er noch gar nicht von seiner kleinen Cousine und war total geschockt ..Gleichzeitig erregte ihn die Situation so sehr dass er gegen einen schnellen #Dreierfick nix einzuwenden hatte 😉 wir waren saufeucht vor Geilheit und ein Schwanz kam uns nur grade recht- Nacheinander stecke er uns seinen Schwanz in unsere nassen Löcher und hat uns schön hart die Fotzen durchgezogen .DANN hat das Schwein in ihr abgespritzt !! JAAA SAUGEIL Ich liebe frisches Sperma aus der durchgefickten Muschi und ich habe das ganze Sperma aus ihrer Fotze ausgeschleckt !!

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert