Toilet-Slave Training! Piss, Spit! Pisse, Rotze und Ass to Mouth!

Hier war ich bei einem weiteren Toilettensklaven zu besuch. Der von mir, zur alles schluckenden Toilette, erzogen werden wollte. Für diesen hatte ich mir was ganz besonders ausgedacht. Ich hatte mir, auf dem weg zu ihm, einen Analplug in meinen Arsch gesteckt. Diesen mußte er mir dann aus meinem Arschloch ziehen und den Plug, sauber lutschen. Danach habe ich ihm, erst in sein Maul gerotzt und dann eine große Ladung Pisse, in sein Maul gepisst. Nachdem er alles geschluckt hatte,drehte ich mich um und pisste nochmal eine große Ladung Pisse, in sein Sklavenmaul! So liebe ich es,ein gut funktionierendes,, alles schluckendes, Lebendes Klo! Wer möchte der nächste sein,der unter meinem geilen Arsch und Fotze liegt und meine Köstlichkeiten empfängt? Die geilen Maul- Piss- Rotz und Ass to Mouth Szenen, seht ihr aus 3 Perspektiven!!!

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert