Teenygirl squirtet zum 1. Mal

Ich war in Hamburg mit meinem Kumpel Ole unterwegs, wir wollten zu dem Teenygirl Bella.Als wir ankommen,machte uns dieses geile Teenygirl gleich in Unterwäsche auf,was für ein heisser Empfang! Das allerbeste war aber, sie wollte sofort loslegen und da ich neben ihr saß, sollte ich auch anfangen. Da sie noch nie gesquirtet hatte und ich eine sehr große Erfahrung damit habe,mache ich doch nichts lieber, als es ihr mit dem Mund, der Zunge und den Finger zu besorgen….alter Verwalter, schmeckte die Pussy geil und wie feucht sie war…& sie wurde immer feuchter, bis es zur Explosion kam und sie richtig geil das erstemal squirtete…der ganze Boden,meine Hose und Beine waren nass,wie geil….natürlich musste ich es direkt aus ihre Pussy probieren,einfach lecker!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert