Teen Fotze von alten Mann gefickt

Auch alte Kerle wollen einen guten Fick! Erst haben wir ein wenig gechattet und ich zierte mich ein wenig, weil er schon sehr alt war und das ist eigentlich gar nicht mein Fall. Irgendwann während wir geschrieben haben, ließ ich meine Bedenken beiseite und verabredete mich mit ihm. Er hat für uns zwei ein Hotelzimmer gebucht, damit wir uns ungestört kennenlernen können. Irgendwann im Laufe des Abends wurden wir miteinander warm und er setzte mich auf einen Stuhl, damit er mich so richtig begutachten konnte. Danach durfte ich seinen Schwanz raus holen und ihn schön blasen. Der Fick war Wahnsinn und ich muss sagen, auch der alte Mann, hat mich sehr beeindruckt. Auf seinen Wunsch hin habe ich im Anschluss sein Cumshot runter geschluckt. Da kann man direkt auf den Geschmack kommen.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert