Straffick nach Fahrstunde – Vom Chef überrascht

Schon seit langem ist mir aufgefallen, das mir mein Fahrschüler andauernd in mein Dekoltee und auf meine rießen Naturbrüste schaut. Vielleicht ist ja auch das der Grund, das er sich in den Fahrstunden nicht wirklich auf den Verkehr konzentrieren kann. Also dachte ich mir, ich rede mit ihm mal Klartext bei uns im Unterrichtsraum. Aber anstatt sich darauf zu konzentrieren, was ich ihm sagen wollte, gaffte er wieder nur auf meine Titten. Jetzt reichte es!!! Ich packte meine Brüste vor ihn aus und fing an es mir geil selbst zu besorgen. Ich wollte das er mich richtig hart mit seinem Prügel fickt, vielleicht hilft es ihm ja dabei, sich bei den nächsten Stunden besser zu konzentrieren. Zu allem Pech, wurden wir am Ende auch noch von meinem Chef überrascht!!! Was für eine krasse Fahrstunde….was meinst Du?!?!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert