Strafbuch! CBT und Nippelfun im Hotel!

Zeit für Dein Strafbuch und deine negativen Punkte, Sklave! Lange genug habe ich mir dein schlechtes Benehmen mit angesehen! Lange genug dachtest du, dass du mir auf der Nase herumtanzen könntest!? Falsch gedacht du dummes Ding! Denn jetzt wirst du sehen, wie es dir ergeht wenn du dich nicht brav und loyal gegenüber deiner Lady verhälst! Gefesselt im wahrsten Sinne in meinem Hotelzimmer, blind und stumm durch Ledermaske und Penisknebel, wirst du heute deine zart-harte Strafe bereitwillig empfangen! Die Nippel geklammert, die Eier und der Schwanz getreten und mit Gerte und Peitsche verwöhnt… Nein, Sklave… DU wirst nicht kommen dürfen sondern nur für mich leiden, während ich in einem überaus sexy Nylon Catsuit mit einer Lackcorsage, langen Handschuhen und Lackheels meinen Spass mit dir habe! Bestrafung für dich, Spaß für mich! -So soll es doch sein, oder!? 😉 Ich freue mich sehr über Eure Kommentare und Bewertungen! 😉

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert