Squirt Piss Fotzenschleim Fontäne mitten in der Therme

40cm Sauna-Holzlöffel sprengen meine Muschi. Ich bin nicht mehr normal! Das grenzt schon an mehr als sexsüchtiges Luder. In aller Öffentlichkeit sprudelte es nur noch aus meiner Fotze. Ich weiß nicht was zuerst kam – aber es war geil. War es Pisse, Squirt oder Fotzenschleim oder Schwitzsaft. Nach dem geilen Saunaaufguss des heißen Bademeisters musste ich mich unbedingt mit seinem holzigen 40cm Saunalöffel selbst befriedigen. Das ist auch nicht mehr zu fassen was ich da angestellt hatte. Das war so ein geiles Erlebnis, dass ich in der Schwitzstube einen nochmaligen Aufguss machte mit dem Geschmack und Duft Annabel-Massina. #squirt #pisse #mehrstrahlig #solo #selfmade #selbstbefriedigung #public #öffentlich #natursekt #fontäne #sauna #schwimmbad #nackt

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert