Spritz mir auf den Arsch! Geiler Fick auf Öffentlichen WC ;)

Als mein bester Freund und ich gestern spazieren waren und beim Zentral-Friedhof in Villach vorbei gingen, sah ich das da ein Öffentliches WC ist und ging rein da ich auch schon einwenig Pinkeln musste.. 😉 Ich sagte ihm er soll draußen warten, ich ging rein und wollte eigentlich aufs WC, da ich aber kein Höschen anhatte kam mir eine richtig geile und versaute Idee ..Ich wollte es mir schnell und heimlich machen, doch dann klopfte es an der Tür und mein Bester stand mit einem rießigen Ständer da und fing an mir an mein feuchtes Fötzchen zu fassen! Eine Sekunde später war ich schon dabei ihm den Schwanz richtig zu Lutschen und zwei Sekunden später war sein pralles Köpfchen schon in mir drin und er fickte mich schnell und richtig hart! Zum krönenden Abschluss durfte er mir auf meinen geilen prall‘ Arsch spritzen und mit seinem Schwanz seinen ganzen Saft auf meinen Knackarsch verteilen.. 😉 Ein schneller aber geiler Quicky am WC.. 😉 Kiss deine dauerfeuchte Jenna :*

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert