Spiel mit meinen Füßchen

Na mein Fußfeti 😉 Hier habe ich etwas ganz besonders für dich! Hier zeige ich dir meine verschwitzten Füße, spiele mit ihnen und zeige sie dir in verschiedenen Positionen. Stell dir vor, du würdest direkt vor meinen Füßen liegen, ich halte sie dir nur eine Nasenspitze entfernt in dein Gesicht. Meinen Geruch kannst du schon von Weitem riechen, anfassen kannst und darfst du sie aber nicht nicht. Du würdest sie gerne massieren, deine Nase zwischen meinen Zehen vergraben, du magst sie nur zu gerne von allen Seiten ansabbeln und begrapschen. Nö, ich lasse dich einfach nicht! Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, wenn ich gute Laune habe, darfst du mit deiner Zungenspitze über meine dreckigen, stinkenden und verschwitzen Sohlen fahren. 😉 Du hättest gerne mehr von meinen Füßen? Schreib mir eine Mail, dann besprechen wir alle Details. 😉 Deine MissTNT

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert