Spermasau an der Autobahn im Juli 2016

Hier ging es direkt an der Autobahn ab. Gefilmt wurde dies im Juli 2016. An diesem Platz war ich schon öfter, das letzte Mal war allerdings schon über ein Jahr her, also wollte ich dort endlich wieder etwas Spass haben. Man fährt mit dem Auto auf einen grossen Parkplatz, von dort sind es nur ein paar Schritte durch die Büsche, wo man dann im Unterholz direkt an der Autobahn ist, keine 20 Meter von den vorbei rasenden Autos entfernt. Es ist einfach extrem geil, sich dort vögeln und vollspritzen zu lassen. Der Platz ist bekannt für so etwas, entsprechend laufen dort immer Kerle durchs Unterholz, die auf der Suche nach spontanem Sex sind. Alsi ideal für mich! Leider war an diesem Tag das Wetter nicht so dolle, es hatte mal wieder ausgiebig geregnet. Da der Boden in den dichten Büschen aber nahezu trocken war, kam es trotzdem zu einer geilen Orgie, wo ich von einigen Männern supergeil vollgespritzt und auch mal direkt auf dem Boden gevögelt wurde.

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert