Spermaflut Teil 2: 15 x Sperma – Es läuft immer noch aus meiner Muschi und ich schlucke Spermamassen

Bei einem Doppelgangbang an 2 Tagen wurde ich in verschiedenen Outfits von einer wilden Männerhorde rangenommen. Die besten Szenen von 2 Tagen Massenbesamung könnt ihr hier sehen! Ich war zum 2. Mal dort. Vom ersten Besuch gibt’s meinen Clip Spermaflut: 12 Männer… Deshalb wußte ich, was mich erwartet, die Männer wußten, dass ich wußte und es ging sofort zur Sache. 1 Typ spritzte mir auf die Muschi, 1 geiler Schwanz spritzte über meine Titten, 1 auf die Pussy… 5 mal wurde mir direkt das Sperma ins Blasmaul geschossen, und ich durfte alles schlucken. Hmmmm. Lecker!!! Aber, und das war sooo geil: die anderen fickten meine Muschi so richtig durch und spritzten alles rein. Boah, wie das schäumte! Das ganze geile Sperma! Und es lief nur so aus mir raus! Aber das war nicht schlimm! Kaum lief was raus, spritzte der nächste geile Stecher wieder rein! Und das 2 Tage nacheinander. Wahnsinn: ein Dauerorgasmus vom Feinsten! ICH LIEBE ES!!! Seht selbst!

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert