Spermaface vom User im Parkhaus

Der User wollte mich schon lange mal treffen und mir auch mal mein Gesicht mit seinem Sperma vollrotzen. Er meinte er hätte jede Menge davon und würde extra eine Woche vorher nicht wixxen. Aber ich wollte mich wenn irgendwo treffen, wo es öffentlich ist. Sein Vorschlag war dann ein Parkhaus. Ich hatte nur die Hoffnung, dass es schnell geht, im Treppenhaus war ich dann fällig, auf die Knie gehen, Mund auf und mir sein Schwanz reinstecken lassen, oh man, es hätte jederzeit von oben oder unten jemand kommen können. Ganz abgesehen davon, dass die Kameras im Parkhaus, die ja überall sind mich auf jeden Fall gesehen haben. Ich möchte nicht wissen, was sich der Parkhauswächter gedacht hat 😉 wahrscheinlich hat er mitgewixxt 😉 Der User hatte echt nicht gelogen, es kam mir vor als würden seine Spritzschwalle aus seinem zuckenden Schwanz gar nicht mehr aufhören. Ich war total zugekleistert und es tropfte von meinem Gesicht auf meine Strumpfhose und mein Oberteil. Sauberlecken musste ich seinen vor Sperma triefenden Schwanz natürlich auch noch. Aber das war noch nicht alles, dann musste ich mit den Massen an Wixxe im Gesicht auch noch die Treppe runter und durch das Parkdeck.

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert