Sperma von den Gummistiefel lecken !! aber erst mal blind in Latex abgemolken

Sie braucht mal wieder ihre Sperma Ladung dazu hat sie ihn Blind abgewichst!!! er ist in einem Latex Catsuit mit einer Augenmaske blind nur sein Schwanz ist zugänglich den mehr braucht sie auch nicht. Seine Hände werden von ihr auf dem Rücken zusammen gebunden , sie Trägt einen geilen Latexbody mit Cutouts an den Brüsten und Latex Overknee Strüpfe mit Gummistiegfeln und Latex Maske. Wärend sie sich ihre Latex Handschuhe anzieht stimuliert sie ihn am Sack und Schwanz damit er auch richtig steht, dann wichst sie seinen Schwanz mit den Händen bis zum mega krassen Orgasmus das SPerma spritz nur so heraus und verteilt es auf ihren geilen Gummikstiefeln geil dieses Sperma auf den Stiefel weg mit ihm er wird ja nicht mehr gebraucht. Nun leckt sie den geilen Saft aus Sperma von ihren Stiefeln hmmmmm so lecker ….. #Gummistiefel #Latex #Cumshot

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert