SPERMA EXTREM! WETTEINSATZ! Vom „EX“ beim Pokern an GANGBANG CLUB verloren! Teil 4 von 5!

Unglaublich! Aber mein Loserfreund hat mich schon wieder einfach beim Pokern an eine geile Horde Kerle von einem Gangbang Club verspielt. Da Spielschulden ja bekanntlich Ehrenschulden sind, blieb mir nichts anderes übrig als die Spielschulden mit meinem Körper einzulösen. Der Club steht besonders auf Strumpfhosen. So habe ich mir meine beste Strumpfhose zerschnitten, damit auch alle an meine heißen löcher dran kommen konnten. Zum Glück hat mich meine Freundin unterstützt und die Massen an Schwänzen und Sperma mit mir und meinem gierigen Mund geteilt. Wer weiß ob ich es alleine geschafft hätte. Na ja, wahrscheinlich schon 😉 Aber so war es doch viel geiler! Mein Freund war allerdings nach dieser Aktion mein EX. Was soll ich mit so einem schlechten Poker Spieler auch anfangen 😉 Du siehst hier Teil 4 von 5. Schau dir auch meine anderen geilen Teile an! Willst du mir auch deine ganze heiße Ficksahne geben!? Ich will sie in meinem Mund, auf meinen Brüsten und in meiner nassen Fotze!

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert