Sperma aus Maries frisch besamten Teeny-Fötzchen geschluckt und ihr besamtes Fötzchen ausgeschleckt!

Nachdem der User Ass-Lover07, Marie-Skyler und mir, unsere Kehlen tief durchgefickt hatte( siehe Video Harte Maulstopfung von Marie und mir, durch User, mit Gagging!), mußte ich mich hinlegen und Marie in 69 Stellung auf mir. Dann fickte der User Marie im Doggystyle, ohne Gummi, hart durch. Dabei zog er öfters den Schwanz aus Maries engem Fötzchen und stopfte mir seinen Schwanz in mein Maul, so das ich Maries Fotzenschleim von seinem Schwanz blies und schluckte. Zum Finale fickte er Marie noch mal hart durch, bis er eine große Ladung Sperma, tief in ihre Fotz spritzte. Als er seinen Schwanz aus Maries Fotze zog, floß sein Sperma, aus ihrer Muschi, direkt in mein Maul. Das restliche Sperma leckte und schleckte ich dann noch aus Maries Fötzchen, so das ich den Mund schön voll hatte, mit Sperma und Muschisaft.. Diesen geilen Sperma- und Muschisaft-Cocktail habe ich dann gierig geschluckt!!!

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert