Spaß zu dritt

Wie immer ein Lustiger Abend mit Rita, was wir lachen mussten. Bizarro und Rita leckten und saugten an meinen Brüsten, dass war ja geil. Selbst beim Tittenspiel mussten wir lachen. Einer musste immer anfangen oder hat ein Grund gegeben das man lachen musste. Dann haben wir den spieß umgedreht und Bizarro und ich leckten und saugten an Ritas Brust, dabei massierte ich noch Ritas geile und schön Glattrasierte Muschi die ich dann auch leckte. Da hat aber Bizarro das Sabban angefangen. Wie gerne hätte er jetzt die Rita geleckt. bei einer guten Anlaufzeit, wo wir geil und heiß aufeinander waren, habe ich mir Bizarro´s Boxershorts begeben und machte sein Reißverschluss auf, dass war wohl ein großer Fehler und klemmte sein bestes stück im Reißverschluss ein, der ärmster, der konnte dann nicht mehr. Aber was wir lachen mussten, oh je….

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert