so kommst DU auf touren

mein geiler,gieriger drecksbock.unter meiner jeans und strumphose brodelt Dein gut duftener schlüpfer der schon ordentliche fotzenspuren aufweist.er duftet schon richtig heftig nach meiner geilen möse.ich zeige DIR natürlich die heftigen spuren meiner reifen fotze im schritt.ich lege mich breitbeinig auf mein bett.reisse meine fetten schamlippen weit auseinander.schlecke meinenmösensiff von meinen finger.fordere DICH auf meine gierigen löcher zu schlecken.dann drücke ich DIR meinen prallen arsch ins gesicht.na kommm…bohre mir Deine gierige zunge in mein arschloch.während ich im stehen meine pisse laufen lasse.DU darfst mir die piss tröpfchen aus meiner fotze schlecken….ich weiß doch,was Deinen schwanz auf touren bringt mein geiles stück.jetzt reift der schlüpfer wieder weiter an meiner reifen,duftenen spalte….geht bald auf reisen….smile

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert