Sklaven schwanz von Keuschheitskäfig befreit

Wenn sich ein Sklave bewährt, dann erlebt er in mir eine gut gestimmte Herrin die wohlwollend eine verdiente Belohnung vergibt. Bei diesem Sklaven steht das außer Frage, nachdem er es geschafft hat mit seinem Hintern meinen gesamten Dildo zu schlucken. Danach befreite ich ihn von seinem Keuschheitsgürtel und beginne damit ihn auf meine spezielle Art abzumelken. Gleichzeitig fingerte ich ihn dabei sowohl anal als auch frontal, dabei durfte er seine geile Herrin anschauen dabei merke ich, dass es sein Sklavenschwänzchen nicht mehr lange aushält. Hehehe kein Wunder, dass sein eben noch verschlossener Sklavenpimmel sich nicht mehr lange mit dem Abspritzen zurück halten kann. Als Dankeschön für diesen dreckigen Orgasmus was ich ihn rausgeholt hab, musste er Herrin Füße lecken.

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert