Sissy, Deine Arschfotze gehört mir! Zieh Dich an und geh anschaffen!

-USERWUNSCH- Du gehörst mir, Sissy Fotze! Du gehst für mich auf den Strich! Ich weiß genau das Du schon den ganzen Tag auf dieses Video gewartet hast. Brav und notgeil zitternd hängst Du auf meinem Online- Profil und geilst Dich an meinen scharfen Outfits auf und träumst davon selbst diese scharfen Klamotten zu tragen, von Deiner Herrin eingekleidet, zur Frau gemacht zu werden und Deinen tropfenden Schwanz auf dem Transenstrich präsentieren darfst! Alle sollen sehen wie sehr es Dich erregt meine Klamotten zu tragen. Deshalb ist der rote Lackrock auch richtig schön eng und der Slip darunter transparent. Jetzt musst Du nicht länger warten, denn Dein Outfit habe ich hiermit ausgewählt. Guck Dir das Video an- das wirst Du anziehen, das wirst Du darin für Deine Herrin tun und am Ende gehörst Du mir noch mehr als Du jetzt eh schon tust! Spritze ein letztes mal ab, dann ab Jetzt wirst Du nur noch benutzt- als meine kleine Nutte!

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert