Sextherapeut fickt mir das Gehirn raus!!

Meine 2.Sitzung beim Sextherapeuten verlief etwas anders als die erste! Nachdem ich beim ersten Mal weder therapiert, noch befriedigt seine Praxis verlassen hatte, gab ich ihm noch eine 2. Chance…Dieses mal ging er gleich richtig zur Sache: Statt Gespräch und Gefummel, gab es gleich harte Fakten und nackte Tatsachen! Er schob mir ohne langes hin und her seine Finger in die nasse Fotze und wichste mich hart und tief zum Orgasmus! Doch das war mir noch nicht genug, ich spießte mich auf seinem harten Schwanz auf und ritt mich ein 2. Mal zum Höhepunkt…Dieses mal lief es wirklich vielversprechend! Als er mich dann auch noch von hinten fickte und mir sein Sperma auf den Arsch spritzte, war ich guter Dinge, dass er es geschafft hat, meine Sexsucht zu heilen…Fragt sich nur für wie lange???? Was glaubst DU??

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert