Selbstfick auf dem Männer-WC….

Erwischt im Bürgerladen? Da sitze ich mit meiner Freundin Leah Obscure in einem Fastfood Restaurant, als mir dieser heiße Typ auffällt. Sein Bart und die Tattoo bringen mich um den Verstand. Notgeil und feucht wie meine Pussy wurde, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und bin sofort auf WC um es mir selbst zu besorgen. Leider hab ich nur vor lauter Geilheit nicht mitbekommen wo ich da hin laufe und bin auf dem Männer WC gelandet… und dann kommt auch noch dieser einer Typ rein, den ich so angeschmachtet habe…. zu blöd nur, dass er dann einfach rausgegangen ist! Ich hätte ihm ordentlich die Sahne abgemolken wäre er drin geblieben und es nicht mit einem „Hey, sieht gut aus!“ abgetan…. war wohl ein wenig zu schüchtern…

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert