Sein 3. Schuß! – Ich will immer jeden Tropfen Sahne!!

Auf einer meiner PP Touren hatten mich bereits über 50 Kerle auf geil versifften Rastplatz Klos & an den PP Plätzen dreckig Dreiloch benutzt wobei ich wieder Sperma & Pisse in rauhen Mengen abschlucken durfte & es war mal wieder ein extrem dirty GB Exzess genau nach meinem Geschmack. Mein gieriger Fick-Schluck- Wamst bekam genau die Saft-Befriedigung die ich so brauche & liebe, zufrieden packte ich deshalb meine Sachen als ich glaubte alle Kerle wären fort, denn sie hatten bereits alle ihre Schwanzsoße in mich hineingeschossen, da trat plötzlich noch einer dieser Typen von hinten wixxend an mich heran der bereits zuvor 2 mal seinen Kolben in mir leer gerotzt hatte. Natürlich wollte ich sehen ob er auch noch ein 3. Mal spritzen kann, deshalb kniete ich mich sofort vor den Schwanz wixxenden Kerl bis er mir die letzten Tropfen Sahne aus seinem Sack in meine immer noch gierig fordernde Maulfotze schoss! – Sein 3. Schuß ein kleines GB Abschluss-Dessert für mich, ich will eben immer jeden Tropfen Sahne aus jedem Schwanz!

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert