Schwarzer Riesendildo für weißes Möschen II

Huhu ihr lieben Kuss Ich wollte es mir schon länger mal wieder selber so richtig heiß besorgen, und mich dabei Filmen lassen. Ich bekomme feine schwarze Strümpfe zu meinem schwarzen Kleid angezogen. Da viele von Euch ja so extrem auf meine langen Beine abgehen. 🙂 Ein kleines Danke von Mir,.. Hihi Mein Kerl war auch super scharf, aber der durfte nicht! Nur Fingern und Spielzeuge waren erlaubt. Allerdings wußte ich bei dem Sortiment was wir uns für das Video bereit legten nicht, mit welchem meiner kleinen Freunde er breit grinsend aus der Bettecke hervorkam. Das einer dieser Freunde garnicht so klein war, hatte ich nur garnicht mehr auf dem Schirm. Tja mein Pech:) Aber seht euch den Riesenprügel doch lieber selber an während ich ihn mir in meine kleine geile Muschi schiebe. Im Teil II dürft ihr zusehen wie mein Kerl mir diesen Riesenprügel in meine Muschi schiebt. Danach fange ich selber an auf ihm zu reiten, bis meine Muschi vor schleim nurnoch so trieft. Mir laufen grad beim schreiben noch heiße Schauer zwischen den Beinen lang.* Grins frech* Komplettes Video wieder in drei Teilen! Viele versaut spritzige Grüße Eure Kira

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert