Schwanzcheck – neuen Mitbewohner leergeblasen

Krass, da platzt der Typ einfach auf Klo rein, als ich noch ma Pissen war… er wollte sich ja nur mal das Bad anschauen, bevor er in meine WG zieht hahaha…. der kann gleich mal seinen Schwanz auspacken, denn ich muss ja schließlich wissen, was ich mir in die Bude hole. War ja klar, dass er seine Hose aufmacht… meinem gierigen Mund kann man ja auch nicht wiederstehen 😉 Wollte eigentlich nur kurz anblasen, um zu schauen ob sein Schwanz gut schmeckt, doch dann spritzt er einfach so ab und verschmiert die ganze Wixe auf meinem Mund. Ganz schöne Sauerei… hmm, bin noch unentschlossen… wer kommt als nächstes vorbei zum Schwanzcheck, ich will ja schließlich ne geile Auswahl haben, wer bei mir einziehen soll?! ;P

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert