Schulmädchen ANAL vom STIEFBRUDER aufgerissen Teil 2von2

Er fickte mich knallhart von hinten und ich genoss es mehr und mehr. Dieser grosse harte Schwanz füllte meine Fotze total aus, aber was dann kam hatte ich nbicht erwartet. Erst sollte ich seinen Schwanz nochmal blasen, dann drehte er mich wieder um und ich spürte seinen harten Prengel, aber nicht an meiner Pussy, nene, er machte sich an Arsch zu schaffen und versuchte mir doch jetzt echt den Schwanz in den Arsch zu stecken ??????!!!!! Und dann war es auch schon passiert und seine Eichel verschwand mit einem PLOPP in meinem Po… ich dachte meinene armen Hintern zerreist es! Und dann begann er immer weiter und immer weiter zu schieben bis er bis zum Anschlag drin war. Was für ein unglaubliches Gefühl. Schneller und härter fickte er mich anal bis ich nicht mehr konnte und schreiend zum Orgasmus kam. Dann schob er mnir direkt seinen Schwanz wieder in den Mund uch ich musste ihn blasen bis auch er kam und mir oll in das Gesicht und den Mund spritzte. Ich hoffe ih habt spass an diesem geilen Clip. ich hatte sehr sehr sehr ciel Spass beim machen 🙂

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert