Schluck du Schlampe und lass dich vollpumpen!

Einer meiner Clips mit dem meisten Sperma. Alle Jungs hatten so viel Sperma für diesen Tag gesammelt, dass es ein wahres Feuerwerk wurde an Spermaexplosionen. Am laufenden Band war ich nicht nur am Blasen oder wurde hart gefickt. Nein, die Kerle spritzten mir am laufenden Band ihr Sperma in mich rein. Entweder es spritzte mir gerade einer eine Riesenladung Sperma in mein Maul, was ich natürlich wie immer schlucke, oder ein anderer pumpte mir sein Sperma tief in meine Fotze in meinen Unterleib. Ich kam echt nicht mehr Nach mit Zähle, aber es müssen um die 10 Spermaladungen gewesen sein, die mir entweder von oben oder von unten in meinen Leib gespritzt und gepumpt worden. Am Ende hatten alle Männer echt ihr gesamtes Sperma in mich reingespritzt. Geil!!!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert