Schaffe ich fette 20 cm bis zum Anschlag?

Mehrere User schicken mir ständig Bilder von ihren riesigen Schwänzen die mich gerne mal vögeln würden. Dabei weiß ich bis heute ja noch nicht ob ich solche großen Pimmel überhaupt in mein Loch bekommen würde. Deswegen musste ich es vorher ja irgendwie erstmal ausprobieren. Dafür habe ich einen richtig fetten Dildo Zuhause der meine Möse reichlich dehnen kann. Dieses Mal wollte ich aber nicht wissen ob dieser von der Breite bei mir passt, sondern ob ich die gesamten 20cm von oben bis unten in meine Fotze bohren kann. Es ist wirklich nicht leicht so ein dickes und langes Teil tief zwischen meine Beine zu drücken, aber mit Geilheit und einer klitschnassen Muschi kann Frau ja schon viel erreichen. Meinst du das ich es schaffen kann?

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert