Santas Frau mit Rute gefickt – Teil 1

Hast du schon mal Santas Frau sich selbst befriedigen sehen? Nein?! Der Grund ist, dass es Santas Frau untersagt ist dies zu tun, weil es Santa nicht möchte. In seinen Augen darf nur er seine Frau befriedigen es gibt keinen Grund, dass sie es sich selbst besorgen müsste. Aber auch Frauen haben ab und an Gelüste. So auch am Nikolausabend wo Santa unterwegs ist mit seinen Bruder – dem Nikolaus – um ihn zu helfen. Santas Frau macht es heimlich und es darf nicht Santa erfahren. Es muss also ein Geheimnis bleiben. Sie also zu wie es sich Santa´s Frau selbst besorgt und sogar die Rute verwendet um schön zum Höhepunkt zu kommen 🙂 Würdest du auch gerne mal Santas Fau geil rannehmen wollen? Dich schön von ihr Verführen lassen wollen?

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert