Reizstrom! Ein verführerischer Hirnfick!

Spüre, wie ich dein Köpfchen bearbeite und die Hebel dort gezielt umlege, um eine neue Sehnsucht in dir zu entfachen! Verführerisch ficke ich dein Hirn, denn ich will mehr… Viel mehr! *fg* Ich will dich soweit bringen, sodass du bereit bist, mir auch in dieser Hinsicht die absolute Kontrolle zu überlassen. Ich will dich spüren lassen, wie es sich anfühlt, vollkommen ausgeliefert zu sein – von Orgasmus zu Orgasmus getrieben, ohne dass du eine Chance hast, es zu verhindern. Ich will dir tief in die Augen blicken, wenn dein Schwanz einfach ausläuft, weil ICH es so will. Ich will sehen, wie du dich windest – voller Geilheit und Lust – und wie du in meinen Händen lustvoll zerfließt. Ich will all das und noch mehr! Und heute ist genau der Tag – der Anfang deiner nächsten Sehnsucht: Reizstrom!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert