reingespritzt und rausgeschmissen

Ich bin mit eine Freundin unterwegs zu einem Date wir sind mit Bus und Bahn unterwegs finden die Hausnummer nicht die der Typ uns gegeben hat. Wir treffen ein Typen wo wir dachten er kann uns helfen. Es war sehr kalt also hat er uns bei sich rein gelassen um uns aufzuwärmen und uns die Straße rauszusuchen naja er war so heiß das wir auch noch zu dritt unseren spaß hatten ich stehe nicht so auf Gummis also hat er mich ohne gefickt aber sollte mir nur auf die Muschi spritzen und was macht der Arsch nachdem er mir auf die Muschi gespritzt hat steckt er mir sein Schwanz in die Muschi. Ich hoffe nur er hat nicht getroffen und dann ist er noch so dreist und schmeißt uns danach einfach raus ohne uns die Adresse raus zu suchen

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert