Ran an die Kronjuwelen! 

Ran an die Kronjuwelen!  Für dieses Date habe ich mich schön in Schale geworfen…! – als sexy Pin-up Girl… dazu noch reich beschmückt für den nötigen Glamour…. ich möchte ja auf meinen „Lordship“ einen guten Eindruck machen… 😉 Ich habe nämlich heute mein erstes Randezvous mit meinem neuen riesigen Prachtstück von einem Saugnapfdildo…  Dabei hoffe ich sehr, dass wir zusammenpassen! Denn er ist sehr groß und lang und hart…….. und ich bin im Gegenzug sehr eng…… ;-p Aber ich hab da einen Trick! Und zwar mach ich mich erst mal schööön feucht! ;-)) Dann schiebe ich das geile Stück tief in mich rein… Ich reite ihn, ich lass mich von ihm von hinten nehmen, ich schieb ihn mir von vorne rein… So lasse ich mich genüsslich und ausgiebig von allen Seiten nehmen, bis ich schließlich laut stöhnend komme… ! 😉 Dabei kannst du mir aus seiner Perspektive (also von unten) schön zusehen! ……. PS: das Video war ein Userwunsch, ich spreche dich also desöfteren an mit Constantin :-

Kommentarfunktion ist deaktiviert