Quicky nach dem eincremen

Am Wochenende hatte ich einen Freund zu besuch, diesem habe ich von meinem treiben hier erzählt. Er fand erst absolut spannend und aufregend und vor allem auch mutig und fragte ob wir zusammen mal einen Clip drehen wollen. Ich dachte mir, dass sich dass ja gut trifft, weil ich mal wieder ein neues Video für euch haben wollte. Ich drückte ihm meine Kamera in die Hand und sagte zu ihm, sobald er bock hat soll er sie einfach spontan anmachen und filmen und gucken dann was passiert. Er lies sich ganz schön Zeit, damit hatte ich nicht gerechnet. Zuerst waren wir etwas draußen. Meine Haut spannte nach den Sonnenstrahlen. Ich begab mich ins Wohnzimmer um mich einzucremen. Damit mein Rücken auch gut eingecremt wird rief ich meinen Kumpel zur Hilfe. Mit der Kamera kam er ins Wohnzimmer, ich wusste genau worauf er jetzt bock hatte. Langsam fing er an, mich einzucremen, dabei beliess er es aber nicht. Es endete in einer geilen Fickerei 🙂

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert