PUBLIC WICHSEN AUF SANTORINI

Pralle heisse Sonne mitten auf der schönsten Insel Griechenlands.. Auf Santorini! Dort entleerte ich auch meine prallen spermagefüllten Eier! 😉 Ich knöpfte mir mein Hemd auf und machte es mir am Balkon bei herrlicher Aussicht gemütlich neben dem Whirlpool packte ich meinen steifen Schwanz aus und fing an zu wichsen!.. Doch mich konnte jeder sehn! Hinter mir war die Gemeinschaftsterrasse wo noch einige Leute frühstückten.. 😀 vor mir ein Pärchen am Balkon die mich auch gut sehn konnten.. Doch trotzdem hatte ich keine Scheu und wichste weiter.. Nebenbei ging sogar die Kellnerin auf und ab! 😀 Manchmal musste ich echt Aufpassen! Doch genau das hatte irgendwie seinen Reiz,.. No risk No fun.. oder No risk No cum? 😀 Also machte ich weiter und ließ mich dabei nicht stören.. und dann.. Endlich die Erleichterung! ich spritzte meine ganze Ladung hinaus und verteilte alles auf meinem Bauch!.. eine herrlich schöne weisse Sahne 🙂

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert