PUBLIC Sperma-Snack! Sahne für Mia

Mit süßem Rock und Nylon-Stockings sitze ich mitten in der Sonne genieße ein Eis. Doch leider ohne Sahne. Dabei mag ich die ganz besonders. Doch eine Drecksau wie ich kommt immer zu ihrem Sahne-Snack!!! Da kommt mir der Typ gerade recht. Kurz angesprochen, erklärt er sich sofort bereit mir bei meinem Sahne-Problem zu helfen ;-). Und schon habe ich seinen Schwanz im Mund – mitten auf dem Rastplatz! Ich liebe es, wenn mich jemand dabei erwischen könnte. Kaum ist der Schwanz aus meinem hübschen Blasmaul, wichst er mir auch schon eine geile Portion Sperma in mein Eis! Mmmmmh jetzt schmeckt es noch viel besser. Und während ich mein Eis mit Sahne schlecke, präsentiere ich Ihm noch meine nackte Muschi unter meinem Rock 😉

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert