Premiere für BonitaDeSax – Erster gnadenloser Porndate-Fick

Ich hatte das Vergnügen Bonita das erste Mal auf einer Porndate zu treffen und schon hat sie sich in einem Raum fickbereit gemacht und auf mich gewartet… Dies machte ich mir zunutze, denn ich weiß ja wie ich solch Schlampen zu behandeln habe! Ich packte sie am Hals, verpasste ihr sofort ein paar Ohrfeigen und schon jetzt wußte sie wer hier das Sagen hat! Ich griff ihr zwischen die Beine und spürte ihre nasse Fotze… diese fingerte ich erstmal heftig ab, ehe ich ihr Fickmaul bis zum Anschlag stopfte… Danach knallte ich das Bückstück gnadenlos von hinten ab… immer wieder durfte sie Schläge auf ihren Stutenarsch genießen… Ich fickte ihr Fotzenloch so geil ab das sie des Öfteren zum Orgasmus kam… Später spritzte ich ihr natürlich mein Sperma voll in die willige Fickfresse… Sie spielte mit der Ladung Sacksahne herum, um sie danach mit Genuss zu schlucken! – Viel Spaß!

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert