POV: Nylonfu** im Gebüsch

Schon nach dem Aufwachen hatten wir beide Bock auf eine geile Nummer an einem nicht ganz normalen Platz. Also haben wir nach dem Duschen einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Nach ein wenig schauen hatten wir schnell wieder Lust auf einen Platz, den wir schon kennen. Direkt am Stadtring und fast im Zentrum gibt es diesen schönen Platz im Grünen. Nachteil: Es kommen gerne Leute mit Hund vorbei..aber egal. Nachdem ich mir ein Loch in meine #nylonstrumpfhose gerissen habe, war ich schon bereit. Während ich den Jungs gegenüber auf dem Schrottplatz beim Arbeiten zuschaue, reite ich Peter schön im Gebüsch. Kurz vor dem Finale steckt Peter seinen Lümmel dann zwischen meinen Schlüpfer und die Nylonstrumpfhose und verpasst mir eine ordentliche Sauerei am Hinterteil. #cumshot #amateurporno

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert