POV-GIRLFRIEND-SEX mit einem Teenie!

Hatte mir eine sexy 18 jährige Blondine eingeladen. Als sie nackt auf meinem Bett lag und an sich rumspielte, dachte ich mir ich frag sie mal ob ich ihr zur Hand gehen kann… Ein wenig überrascht war sie ja schon aber sie wusste, dass ich Lust auf sie hatte. Jedenfalls ist sie schnell drauf eingegangen und ich hab mich von meiner einfühlsamen Seite gezeigt denn das war ihr erstes Fick-Video hier für MDH. Als sie meinen Schwanz in den Mund genommen hat, dachte ich ich bin im Himmel, die Kleine saugt und bläst so herrlich, dass einem Hören und Sehen vergehen kann. Diese vollen, warmen Lippen wie sie den Schwanz umschließen… Das aus der POV-Perspektive zu filmen, sieht schon irgendwie höllisch scharf aus, oder? Dann wollte ich, dass sie mich abreitet, bevor ich es ihr missionarsmäßig schön besorgt habe. Zum Finale gabs für das Teeniegirl noch eine satte Ladung Sahne auf den knackigen Körper 😉

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert