Po-Action mit meinem prallen Arsch: Öl, pulsierendes Loch, Plug & ein intensiver Höhepunkt

Wollte mich nur meinem schönen Allerwertesten widmen, ihn dir von allen Seiten präsentieren, ihn massieren, schütteln, die prallen Pobacken auseinander ziehen und mein schönes Poloch für dich puliseren lassen. Wie geht das am besten? Mit Kokosöl, genau! Eine ganz schön glitschige Angelegenheit wie ich meinen Po vor deinen Augen verwöhne, ihn dir von allen Seiten zeige und meine Backen schön für dich hüpfen lasse 😉 Mein Plug durfte dabei auch nicht fehlen, ich hab ihn ja erst seit kurzem und das Gefühl gefällt mir immer mehr. Eigentlich sollte es ein reines Po-Video bleiben, doch am Ende wurde dann doch noch ein Selbstbefriedigungsvideo daraus.. Denn als der Plug erstmal in meinem Po verschwunden war konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab dann einfach weiter gemacht und mich zu einem schönen klitoralem Orgasmus geführt, mit einer Hand an meinem Plug, die andere Hand an meiner Klitoris… man, wie ich dieses Gefühl liebe!

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert