Pissspiel vor der Ex meines Freunds

Als gestern Abend die Ex-Freundin von meinem Freund zu Besuch war, hatten mein Freund und ich echt Bock irgendwas versautes zudrehen. Wir erzählten der Ex von ihm, dass wir auf my dirty Hobby aktiv sind und fragten sie ob sie vielleicht ein Video von uns drehen würde. Für sie als Ex Pornodarstellerin was das überhaupt kein Problem und sie willigte gleich ein. Ich pisste ihm über seinen geilen, harten Schwanz und danach fickte er mich. Ich leckte meine eigene Pisse wider vom Boden auf, schlucke sie runter und rieb meine Brüste darin. Es war einfach nur geil! Zum Schluss spritze dieses geile Schwein mir noch in mein Gesicht und Mund und ich leckte alles wieder sauber. Es machte mich total an das die Ex von ihm dabei war. Zugegeben, ich bin auch etwas scharf auf sie, und so machte mir das Ganze noch mehr Spass als sonst. Und ich merkte auch, dass sie es ziemlich geil fand….

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert