Pissfotzen-Fremdfick, das war so nicht geplant

So was hab ich noch nie erlebt. Dieser Typ steht wohl auf extrem pervers nass. Pisse mit Fotzenschleim. Ich war schon mit meiner Freundin ausgehfertig. Doch ich musste so dringend auf die Pippibox. Meine Freundin meinte ich könne bei ihr im Zimmer kurz auf die Pippibox weil mein Zimmer in der 10. Etage ist. Ihr Mann öffnete die Türe. Ich sagte ihm, dass ich so dolle pinkeln müsste. Doch so schnell konnte ich nicht gucken, stand ihr Mann vor mir im Badezimmer. Und meinte ich solle bitte nicht abwischen er möchte mich trocken lecken. Ich konnte gar nicht überlegen so schnell war die Zunge in meiner nassen Pissfotze. Er war schon viele Monate heimlich auf mich scharf. Ich wurde immer feuchter statt trocken. Ich wollte nur noch eins, richtig geil durchgefickt werden. Wir fickten einfach hemmungslos miteinander als gäbe es kein morgen. Was für ein geiler Bums …. doch bitte was macht Max da? Das geht doch gar nicht? Spermageil wie ich bin hab ich mich natürlich nicht trocken gemacht und bin so auf die Party gegangen. Das darf niemand erfahren, dass ich mit meiner Freundin ihrem Mann in der Kiste war äähmm Bad 🙂

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert