PISSEN wie eine FRAU? Du baust dir eine eigene Pissfotze!

Meine Umfrage ergab in der Tat eine sehr spannende Auswertung! Die meisten meiner Sklaven stehen auf Sissyplay, Sluttraining und Transformation. Sehr schön, dann gibt es für meine vielen femininen Schwanzträger doch glatt die nächste neue Aufgabe! Die Aufgabe ist nicht sehr einfach aber auch nicht unmöglich. Es hängt ganz davon ab, wie sehr du mir gefallen wisst! Bedenke: Wer es nicht versucht, hat bereits verloren! Ich möchte also wie immmer ein Beweisfoto und ein kleines Feedback zu dieser Aufgabe von dir haben! Ich bin schon ganz heiß auf dein Resultat! Du willst mich doch nicht enttäuschen, oder? Also, Video gucken! Lernen! Umsetzen! Bild machen! Deine Geilheit genießen! Wichsen darfst und wirst du diesmal NICHT! 🙂 Deine Sacksoße ist diesmal unwichtig!

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert