Pissdusche – mit Pisse geduscht und angewichst

Ich war zusammen mit meiner geilen Freundin Rosella auf einer Sexparty und wenn schon mal so viele Kerle da sind, nutzen wir natürlich die Gelegenheit um unserer Leidenschaft dem Natrusekt nach zu gehen. Rosella ging zuerst mit einem Kanister über die Party und ließ die Kerle immer wieder in Kanister pissen bis wir endlich genug zusammen haben. Wir setzen uns hin und lassen uns die gesammelte Pisse über die Köpfe gießen und nutzen dann gleich die Gelegenheit um uns die Haare mit der Pisse zu waschen. Einfach nur geil. Es ist soviel pissen das wir uns reinlegen und plantschen können. So was habe ich leider nicht alle Tage. Und zum krönenden Abschluß gab es dann noch zwei Ladungen Sperma für uns. Eine traumhafte Party. Wann feierst du mit mir und pisst und spritzt mich an?

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert