Piss Rache Extrem, wieso macht er das mit Mir???

So ein mieses Arschloch…. Ich stehe ja total darauf meinen Natursekt direkt von meiner Quelle zu verteilen aber selber mal in mein Teen Maul gepisst zu bekommen war eigentlich immer ein absolutes No GO für mich! Gestern kam mein Mitbewohner ins Badezimmer und meinte ich soll mich mal in die Badewanne legen da er mir was zeigen wolle. Da packte er einfach seinen Schwanz aus und fing an mir ganz frech in meinen Mund zu pinkeln, ich wusste nicht was mir da geschied und seine üble Piss Fontä?ne hörte einfach nicht mehr auf zu laufen, fast eine Minute benutzte er mich als lebende Toilette das war einfach zu krass für mich, wieso macht er das mit mir?? Hättest du mich auch so extrem angepisst ohne zu fragen?

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert