Pipe Rauchen Bein und Fuß Tease

Das Wetter ist schön draußen, man hört die Vögel zwitschern, fühle die Sonne scheint … was für eine bessere Zeit, als eine Schüssel zu packen, zurückzulehnen und zu rauchen? Ich habe auf einem langen schwarzen Rock Ich necke dich mit, meine langen wunderschönen Beine versteckt, während ich meine Füße bewegen, entspannend, wie meine Beine sich bewegen und mein Rock fällt … und zeigt mehr und mehr von meinen cremigen, seidig glatten Beinen. Ich atme tief auf und zeige meine hübschen, knöchernen schwarzen Zehen, sogar husten ein wenig von der großen Aufnahme von Rauch. Ich lösche die ganze Pfeife selbst, während ich dich mit meinen Beinen und Füßen necke, bevor ich in die Nähe gekommen bin, um dir deinen eigenen Rauch und einen wunderschönen Blick auf meinen kleinen Mund und Zunge zu geben

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert