Perverse Sperma- Schlampe bringt dich 3-Mal zum Spritzen

Ich liebe mein Leben.! Da mir meine Fotze jeden Tag vor Geilheit ausläuft und mein enges Arschloch auch täglich einen fetten Schwanz braucht und ich außerdem liebe extrem viel Sperma zu schlucken, habe ich Mein Hobby zum Beruf gemacht. Auf diesen Treffen komme ich und klingele an deiner Haustür, Die Schenkel komplett mit Fremdsperma zugekleistert. Aus der Fotze tropft noch die Reste von dem Fick davor. Als erstes lutsche ich dir deinen Schwanz schön hart. Aber schon beimblasen bekomme ich den ersten Ladung mitten in meinem Mund gespritzt. Nach kurze Pause fickt er mich in meine enge tropfende mit Sperma vollgesaute Fotze und spritzt ein zweites Mal tief in mein vollgesautes Loch rein. Mir geht so eine ab wenn ich so geil mit Fremdsperma vollgepumpt werde und dann alles wieder rausläuft. Das Sperma läuft an meinem Arschloch lang. Er benutzt seine eigene Ficksoße als Gleitgel um mir seinen dicken Schwanz tief in mein Arschloch zu schieben. Wow.Er fickt mich so krass durch, dass mir heute noch alle Löcher weh tun.

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert