Perverse Latexnonne übt Facesitting und Fußspiele an gefesseltem Sklaven

Gefesselt ans Bett mit den Beinen an den Ketten von der Decke kommend ist mein Latexsklave bereit dafür, von einer Latexnonne dominiert zu werden. Natürlich ist auch sein Schwanz in einen transparenten Kunststoffkäfig gesperrt. Es macht ihn schon geil wenn meine Latexhandschuhe seine Eier kneten, doch nachdem ich sie lecke will sein Schwanz noch größer werden und drückt heftig gegen den Käfig. Dann stehe ich auf und stelle mich über ihn, so dass er einen offenen Blick auf meine transparente Latexpussy werfen kann. Er sieht sie noch deutlicher, als ich mich auf sein Gesicht setze. Ich genieße das Gefühl einmal fest auf seinem Gesicht zu sitzen und dann mein Becken wieder etwas anzuheben, damit er meine Pussy lecken kann. Schließlich stehe ich auf und stelle mich wieder über ihn und schiebe ihm meine in Latexstrümpfe gehüllte Zehen tief ins Maul. Zum Schluß spielen meine Zehen auch noch mit seinen Hoden und seinen eingesperrten Schwanz.

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert