Perverse Braut (Rauchen, pinkeln und mit Pussy spielen)

Auf Wunsch meines Freundes und gleichzeitig Fan von Lederhandschuhen trug ich für dieses Video einen längeren (zum Ellenbogen) schwarzen Lederhandschuh. Lange habe ich mich gefragt, wie ich mich anziehen soll. Ich bin in den letzten Tagen immer wieder in Leder gekleidet und daher ein bisschen anders. Heute werde ich eine Braut in einem Hochzeitskleid sein! Ich bin, aber eine perverse Braut. Warum? Weil ich die sehr unhöflichen Sachen mache … rauche ich eine Zigarette, pisse und spiele mit meiner Fotze. Vielleicht widersetzt sich die Jungfräulichkeit der Brautkleider im Gegensatz zu diesen „rohen“ Aktivitäten nicht. Hier ist Angelas perverse Braut in Brautkleidern, Lederhandschuhen und Overkneestiefeln!

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert