PART 1 Neuen Doppeldildo, ins Maul gepisst, Fist, Doppelte Penetration + Gesichtsbesamung ;)

Na das war was, an dem Tag haben ich meine neues Spielzeug bekommen, meinen neuen Doppeldildo πŸ˜‰ Zugleich testeten wir diesen aus, in alle Löcher, dabei Piss ich Tom in seinen Mund, mmhhh…. Das hat Ihm gefallen πŸ˜‰ Danach Fistet er mich in meine dreckige Fotze und steckt mir den Dildo in mein Arschloch bis ich in explodiere vor Lust πŸ˜‰ Und zum Schluss sauge ich Tom´s geilen Schwanz herum bis er mir seine Ladung mitten ins Gesicht spritzt… WOW.. war das viel. Das zum Part 1, im Part 2 seht ihr wie ich Tom mit dem Doppeldildo in meiner Muschi so richtig durch Vögle, jetzt drehen wir den Spieß um!! Echt ein Erlebnis für mich πŸ˜‰ So genießt den Clip und Bewerten nicht vergessen! *Kiss* Tom & Sandy

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert